22. September 2013

Natalie Langer | Das neue Gesicht beim Deutschen Musik Fernsehen

Seit Neuestem ist Natalie Langer eines der Gesichter des Deutschen Musik Fernsehens.

Von Kindesbeinen an teilt Natalie die Liebe zur Musik. Mit Ihren Freundinnen hat sie nächtelang beim 1-2-Tipp zu den Klängen von Roland Kaiser ihre Absätze abgetanzt. Jede Strophe kann sie mitsingen. Nur ihrem Singen zuzuhören, möchte sie wohl eher Keinem antun, sagt Natalie. Sie erinnert sich auch sehr gern an die Neunziger Jahre zurück, als sie mit ihrem alten Kassettenrekorder, der nur vorspulen konnte, zu den Klängen des deutschen Schlagers lauschte. Ihre Leidenschaft ist nun mit dem Deutschen Musik Fernsehen vollkommen.

dmf-natalie-langer

Mit ihrem ausgeprägten Sinn für Humor versteht es Natalie, jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sie liebt die Harmonie, die Fröhlichkeit, sie liebt die Menschen. Denn sie weiß, hinter jedem Lächeln verbirgt sich eine besondere Geschichte.

Seit dem 26.08.2013 ist Natalie Langer beim Deutschen Schlagerfestival des Deutschen Musik Fernsehen täglich zu sehen.

http://www.deutsches-musik-fernsehen.de

21. Dezember 2012

Schnappschüsse 2012

Hallöchen Ihr Lieben,

pünktlich zum Jahresabschluß möchte ich Euch meine schönsten Momente und Bilder des Jahres 2012 präsentieren. Einige Szenen bei Dreharbeiten, aber auch ein paar tolle Pics auf Veranstaltungen und bei gemeinnützigen Projekten sind in diesem Jahr dabei.

Viel Spaß beim Anschauen.

21. November 2012

Max Buskohl im Interview bei Nachtfahrt TV mit Natalie Langer

Im ersten Teil des Interviews spricht Max Buskohl unter anderem über das neue Album “Sidewalk Conversation” und über die Zeit bei DSDS.

28. Oktober 2012

Ohrenfeindt im Interview bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer

Ohrenfeindt sprechen im ersten Teil des Interviews bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer unter anderem über die Entwicklung der Band im Laufe der Zeit und über das Songwriting.

12. September 2012

Moderatorin Natalie Langer im Interview mit Marquess bei Nachtfahrt TV

Marquess sprechen im ersten Teil des Interviews bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer unter anderem über ihre Bandgeschichte, Erfahrungen in Spanien, unorganisierte Auftritte und einen betrunkenen Regisseur bei einer tschechischen TV-Show.

18. August 2012

Hirsch von der Band MONTREAL im Interview mit Natalie Langer bei Nachtfahrt TV

Hirsch von der Band MONTREAL spricht im Interview bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer unter anderem über das Video zum Song “Neues aus der Hobbythek” und über das neue Album “Malen nach Zahlen”.

18. Juli 2012

Moderatorin Natalie Langer im Interview mit Mark Foster

Mark Forster spricht im ersten Teil des Interviews bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer unter anderem über sein aktuelles Album “Karton” und über seinen Gang über den Jakobsweg.

17. Juni 2012

Moderatorin Natalie Langer beim 8. Berliner Märchenschiff

Das Märchenland stach wieder in Sp(pr)ee und bot morgendliche Märchenfahrten für Schulklassen an. Am Freitag, den 08. Juni erzählte Frau Langer unter dem Motto „Morgenstund‘ hat Grimm im Mund“ Märchen von Brunnen und Flüssen, Seen und Teichen, die von mutigen Helden überquert werden, die Leben spenden oder verwünschen.

Weitere Informationen zu den Märchentagen unter www.maerchenland-ev.de

Die Fernsehmoderatorin Natalie Langer liest beim

6. Juni 2012

Heinz Rudolf Kunze mit TV Moderatorin Natalie Langer bei Nachtfahrt TV

Heinz Rudolf Kunze spricht im Interview bei Nachtfahrt TV mit Moderatorin Natalie Langer unter anderem über das neue Album “Ich bin” und die Arbeit zum Album.

1. Juni 2012

Eine kleine Sause in der Heimat 2012 – Fotos by Susann Skiba

Im Frühjahr 2012 machte ich mit meiner Fotografin Frau Susann Skiba einen kleinen Abstecher in die alte Heimat. Dabei sind ein paar schöne Fotos entstanden. Viel Spass beim Schauen!

nlsusk2012